Der Stand von James Solutions AG an der inhaus-Messe 2017.

Rückblick inhaus Messe & aktueller Stand der Software

Nach einer arbeitsreichen Vorbereitungszeit auf unsere erste Messe, sind wir sehr zufrieden mit der Bilanz unseres Besuchs. Allgemein war die inhaus mit der 50+-Messe sehr gut besucht.

Die Eröffnungsrede haben unter anderem der Moderator von Happy Day- Herr Robert Koller, gehalten. Es war schon sehr spannend, ein Schweizer TV-Urgestein einmal live zu sehen.

An unserem Messestand durften wir unsere Steuerung an verschiedenen Leuchten und Geräten von Partnern präsentieren. Die Fernseher für die Präsentation unserer Bildergalerie und die Sonos-Box für eine angenehme Musikstimmung hat uns die Spray GmbH von Weinfelden gesponsert. Unseren Werbefilm konnten wir an einem Möbel mit auf- & abfahrbarem TV-Lift von der Kasper AG in Weinfelden präsentieren. Diverse Lampen und Leuchtmittel wurden unter anderem von der Feller AG und Philips Schweiz zur Verfügung gestellt. Für eine angenehme Atmosphäre am Stand sorgte die Leuchte an der Decke von Louis Poulsen.

Es hat dem ganzen Team von James Solutions AG enormen Spass bereitet, Feedbacks von den Messebesuchern einzuholen, sie zu beraten und neue Kontakte zu knüpfen. Auch wenn es drei anstrengende Tage nonstop auf den Beinen waren – gelohnt hat es sich auf jeden Fall!


Produktentwicklung abgeschlossen

Nach einer langen Entwicklungszeit, die im Herbst 2015 begonnen hat, haben wir nun unsere Software endgültig fertig entwickelt. Es war für das gesamte Team von James Solutions eine spannende Zeit mit vielen Herausforderungen und nun freuen wir uns alle umso mehr!
Erkunden Sie hier alle Details zu unsere Smart-Home-Software.

 

Mit Freunden teilen