Die Beleuchtung kann mit der Software von James Solutions bequem terminiert werden.

Weihnachtliches Leuchten in Neukirch

Unter den eingesandten Projekten haben wir für unseren Weihnachtswettbewerb ein Privathaus in der Region Neukirch/SG ausgesucht.
Es ist immer sehr schön zu sehen, wie die Häuser und Gärten in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

 

Installation

Am Mittwoch 29. November 2016 haben wir die gesamte Beleuchtung und Steuerung aufgesetzt und installiert. Die Showlight AG hat uns die Scheinwerfer und Beleuchter für die Installation zur Verfügung gestellt. Zum Glück ist aber von Anfang an alles reibungslos abgelaufen und die Beleuchtung setzt das Haus nun optimal in Szene.
Neben dem Gebäude haben wir auch im Garten noch ein kleines Extra installiert. Der kleine Baum im Garten wird nun abwechselnd in verschiedenen Farben, per James-Kalender gesteuert und beleuchtet.
Der James-Kalender funktioniert so, dass man im Zeitraster einen Event einträgt, benennt und die Funktion einfügt. So weiss der Kalender genau, wann er welches Ereignis aktivieren und schalten muss. Das läuft natürlich nicht nur für eine einfache Weihnachtsbeleuchtung, sondern auch für viel komplexere Aufgaben.

Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme der Beleuchtung ist am 30. im Dunkeln erfolgt, um den Effekt auch richtig austesten zu können. Ab da erstrahlt das Haus und der Garten je nach Wunsch in Blau, Grün, Pink, Weiss oder sogar in Regenbogenfarben. Das ist mal eine bunte Weihnachtszeit!

Vielen Dank!

Wir möchten der Showlight AG ganz herzlich für Ihren Einsatz danken und natürlich auch allen, welche ein Projekt eingereicht haben.

Bis zum nächsten Jahr!

Mit Freunden teilen